Entdecke Irland – Paket

Gleich der erste Ferientag bot eine schöne Überraschung. Zwar weckte mich um 11.30 der DPD Fahrer und besserte meine Laune auch nicht mit einem “Jetzt wirds aber auch Zeit, dass du aufstehst” auf, doch ein riesiges (110cm x 92cm; 4,5kg schwer) Paket erweckte meine Neugier.

Irland Paket

Also, gleich ran ans auspacken. Im Paket war Haufenweise Irland Werbematerial: Pappaufsteller, Würfel (die, die typischerweise an der Decke in Geschäften hängen), kleine und große Kleeblätter und ein Papp-Schaf zum Aufstellen.

Irland Paket Werbematerial

Wie ich zu dieser Ehre gekommen bin, weiß ich allerdings noch nicht. Ich habe lediglich über die Touristeninformationen Infomaterial bestellt und dieses auch bereits am Samstag erhalten. Doch ich kann mich nich erinnern und mir auch nicht vorstellen, dass kostenlos an Privatpersonen solches Werbematerial verschickt wird.

Irland Schaf

Wie dem auch sei, bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet und meine Schwester gibt das Schaf wohl auch nicht mehr her. Und irgendwann statte ich Irland noch mal einen Besuch ab (also keine Investition ins leere für die Iren) 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.